Juchu, mein neues Buch ist fertig!

Home/Allgemein/Juchu, mein neues Buch ist fertig!

Eine Geste sagt mehr als 1000 Worte.

Endloses Tippen und Starren auf den Monitor ist jetzt vorbei.
Und damit das Buchprojekt wächst und gedeiht, kommt das was nach einer Geburt immer kommt: Die Aufzucht, Pflege und Düngung des kostbaren Teils.
Noch ein Ratgeber zum Thema Körpersprache? Weil die Welt genau auf meinen gewartet hat – bestimmt nicht.
Sondern weil er lustig daherkommt, er Spaß am Lesen bereitet und weil mir die zwischenmenschliche Verständigung so am Herzen liegt.

Am 7. März geht’s los
Dann könnt Ihr das Buch, was übrigens vom Redline Verlag herausgegeben wird, in allen Buchhandlungen erhalten. In einer viralen Welt wird es selbstverständlich auch über alle herkömmlichen Kanäle und über meine Website vertrieben. Und ich verlinke mich nicht über Amazon, sondern über Thalia!!!

Eine Lesung ist angedacht und wird von mir rechtzeitig bekannt gegeben. Die interessierten und neugierigen von Euch sind herzlich eingeladen und können in Scharen kommen. Kritiker müssen an diesem Abend ausnahmsweise draußen bleiben, denn Spaß und Jupiyeh sind angesagt.

Meine Vision: Vom Stiefkind der Kommunikation zum gleichberechtigten Kommunikationsfaktor

Jede, aber auch jede Führungskraft eines Unternehmens erhält zukünftig eine Session Körpersprache auf die Augen!
In einer Ich- Bezogenen Umwelt und einer starken Fokussierung auf die virale Kommunikation, sind Fähigkeiten der Selbstreflexion und der Menschenkenntnis unumgänglich. Unternehmen bleiben somit nicht nur durch fachlich versierte-, sondern auch durch menschlich versierte Mitarbeiter wettbewerbsfähig. Ergebnis: Höhere Mitarbeiterbindung und niedrigere Mitarbeiterfluktuation.

Die Buchtexte werden gerade vom Verlag lektoriert und korrigiert und so gibt’s schon im nächsten Blog eine kleine Leseprobe.
Hier steht schon mal eine erste Zusammenfassung des Verlags.

By | 2016-01-20T12:53:26+00:00 Januar 20th, 2016|Allgemein|0 Comments

About the Author:

Leave A Comment