Körpersprache Business Coaching

Home/Körpersprache Coaching Day/Körpersprache Business Coaching
Körpersprache Business Coaching 2017-04-24T11:24:05+00:00

Körpersprache Business Coaching

1:1 Business Coaching ist eine persönliche Unterstützung zur Förderung und Weiterbildung von Lern bzw. Leistungsprozessen und bezieht sich immer auf die individuelle Situation des Coachee. Coaching unterstützt ihn bei der Umsetzung seiner Arbeit, unter Berücksichtigung seiner Arbeitsbedingungen wie auch seiner Persönlichkeit.

Mögliche Zielrichtungen: Aufdeckung der Stärken und Schwächen bezüglich des persönlichen Kommunikationsverhaltens, Widersprüche zwischen Fremd- und Selbstbild, Optimierung der Körpersprache Wirkung, Stärkung des Durchsetzungsvermögens und der Überzeugungskompetenz, Verbesserung der persönlichen Performance in Vorträgen und diversen anderen Kommunikationssituationen sowie die Optimierung des persönlichen Beziehungsmanagement unteranderem durch die richtige Entschlüsselung der Körpersprache.  

Methode: Systemisches Coaching

Ort: Deutschlandweit und über Skype

business coaching | Nadine Kmoth business coaching Körpersprache Business Coaching 123A6737

„Meine Kunden sagen mir nach, einen ausgeprägten Instinkt zu besitzen, mit dem ich auch versteckte Themen aufspüren kann, um diese zu reflektieren und zu integrieren. Ich sage: Frau Kmoth, das Trüffelschweinchen mit dem ausgeprägten Riecher.“