Abgehen wie Schmitz’ Katze – in einem Tag zum überzeugenden Performer werden

Für Alle, die vollen Körpereinsatz geben wollen

Praxisnah und intensiv. AHA-Momente garantiert. Ehrliche und Mut machende Kritik. Reale Bedingungen.

Ausgangspunkt für eine erfolgreiche Präsentation vor Investoren oder Shareholdern, Kunden- , Mitarbeiter- oder Verkaufsgespräch ist das individuelle Ausprobieren dieser Gesprächssituationen. Der Pitch Perfect Day gibt dir die Möglichkeit intensiv an deinen Stärken und Schwächen zu arbeiten und vermittelt dir die körperrhetorischen Grundlagen um deine Ideen überzeugend und authentisch vorzutragen.

Du brennst wirklich für dieses eine Thema, doch das Thema Elevator Pitch bereitet dir Kopfzerbrechen? Der Gedanke an die richtige Performance lässt dich in Schweiß ausbrechen?

[object object] Das Perfekte Angebot perfect pitch

Pitchen lernst du nur durchs Pitchen.

Die Körperrhetorik-Expertin Nadine Kmoth vermittelt dir in diesem Workshop die besten Übungen, Tipps und Tricks für die erfolgreiche Kommunikation im Job und anderen Lebensbereichen.

Ist dir klar, dass Deine neuen und zukünftigen Businesspartner Deine Fachkompetenz erst mal nicht sehen können?

Was sie zuerst sehen? Dich!

Du brennst also wirklich für deine Sache aber die Anderen sehen das erst, sobald du den Körper zur Hilfe nimmst.

1. Challenge: Bestehe den Ersteindruck

Positioniere Dich ab der ersten Sekunde durch eine sichtbare nonverbale Kompetenz. Denn für den Ersteindruck wird meist keine zweite Chance vergeben.

2. Challenge: Du brauchst einen Elevator Pitch!

Also eine verständliche Redetechnik, die in kurzer Zeit und am besten in der Zeit, in der ein Fahrstuhl ins oberste Stockwerk fahren würde, deine Story überzeugend rüberbringt.

Und was wäre dafür der am besten passende Ort? Ja, richtig: ein Fahrstuhl.

Du denkst, dass Kennzahlen im Fokus stehen?Authentizität und Leidenschaft zählen in Pitches mehr als Zahlen, Daten und Fakten.

Du wirst erfolgreicher sein, wenn Du mit Deiner Persönlichkeit und einer guten Story überzeugst. Und danach die entsprechenden Zahlen liefern kannst.

Dich lähmt die Angst vor Fehlern und Versagen?

Wir decken Deine Stärken auf. Du trägst sie ja bereits in dir. Wir helfen dir, dich deiner Stärken bewusst zu machen, damit diese dir Sicherheit und Souveränität schenken. Und geben dir Tipps, wie du diese sichtbar machen kannst.

 

„Perfect Pitch Day“

Der nächste Perfect Pitch Day findet am 28. Februar 2020 von 10h bis 15h statt.
490,00 € zzgl. MwSt. Spezialpreis für Startupper

[object object] Das Perfekte Angebot perfect pitch2

Tagesthemen

  1. Starte mit dem bestmöglichen Mindset
  2. Finde deine persönliche Motivationsquelle
  3. Optimiere Deinen Ersteindruck
  4. Setze Deine charakteristische Körpersprache bestmöglich ein
  5. Passe Dein Selbst -und Fremdbild an
  6. Mache Deine Mission und Begeisterung sichtbar
  7. Steigere das Präsenzverhalten
  8. Verbessere die Beziehungskompetenz
  9. Strahle Sicherheit und Souveränität aus
  • Entwickele mit uns Deinen persönlichen Elevator Pitch
  • Schreibe mit uns Geschichte

Dein Pitch Perfect Day findet in sorgfältig ausgewählten Locations statt. Ob Penthouse oder Loft mit Elbblick – besondere Herausforderungen erfordern besondere Bedingungen.

Wir machen keine halben Sachen: überzeugend sein heißt auch reale Bedingungen herzustellen. Wir üben deinen Pitch in einer echten FAHRSTUHLFAHRT. Alles andere wäre doch bodenlos.

Weshalb solltest Du ausgerechnet an unserem Performance Pitch Day teilnehmen?

  1. Du erhältst an nur einem Tag, alles was Du für einen erfolgreichen Pitch brauchst
  2. Du erhältst 360° Feedback von Gleichgesinnten und uns
  3. Ich langweile Dich nicht mit unnötigen und zeitaufwendigen Lernmethoden
  4. 2 für 1: Dir steht on top auch eine Storytelling-Beraterin zur Seite
  5. Du erhältst einen Gutschein für ein persönliches Fresh-Up-Coaching von mir
  6. Der PPD finden in einer kreativen und entspannten Umgebung statt
  7. Du bekommst nachhaltige Handlungsanweisungen, die du auch in anderen Lebensbereichen einsetzen kannst
[object object] Das Perfekte Angebot Kopie von Perform

 Meine Arbeitsweise?

Originell – Authentisch – Persönlich

Ich finde Menschen sind häufig so spießig mit sich selbst und lassen ihre Vielseitigkeit nicht zu.

Ich kitzle das Besondere bei den Menschen heraus, das was merk-würdig im Sinne von wert zu merken ist, das was sich einprägt und beeindruckt. Ich kann motivieren und mache Mut.

Ressourcen und Potenziale erkenne ich an der Körpersprache und Physiognomie.

Je besser wir uns selbst kennen und wissen, wie wir auf Andere wirken, desto erfolgreicher werden wir auch im Umgang mit Anderen sein.

Wusstest du?

Dass Perfect Pitch – absolutes Gehör heißt und die besondere Fähigkeiteines Menschen beschreibt, der die Höhe eines beliebigen gehörten Tons bestimmen kann, d. h. seine Tonklasse innerhalb eines Tonsystems benennen kann, ohne dabei einen bestimmten Referenzton zu hören. Mit uns triffst du den richtigen Ton, ohne dich mit anderen zu vergleichen, denn du bist das Alleinstellungsmerkmal!