Zusammen ist man weniger alleine

Ohne den Austausch mit Freunden und Kollegen fühlen wir uns einsam. Was also tun, wenn außer diverser Hausroboter, niemand zur Verfügung steht, der uns Zuneigung spendet und dem wir nahe sein können? Haustiere und Wärmflaschen tun sicherlich ihr Bestes und doch reichen ihre Zuwendung und Wärme bei Weitem nicht aus. Das Bedürfnis nach Kontakt zu menschlichen Wesen ist Teil unserer DNA. Echter Austausch mit anderen Menschen macht uns zufrieden und hält uns gesund.

Du hättest gerne mehr Kontakt zu anderen, nur traust du dich nicht, unbekannte Menschen anzusprechen? Ich zeige dir auf, wie du beim Kontaktaufbau sympathisch wirkst und welche Signale du bei den anderen beachten musst, um Rückschläge zu vermeiden.

Du erfährst in diesem Ratgeber, welche Glaubenssätze und Abwehrmanöver dich daran hindern, auf andere zuzugehen und welche Phasen beim Kontaktaufbau zu beachten sind. Ich gebe dir praktische Tipps für unterschiedliche Job- und Alltagssituationen und zeige dir, wie du selbstbewusst auftrittst und Freundschaften schließen kannst.

Du bist:  Ungewollt einsam und leidest nicht nur seit Corona unter einer gewissen Kontaktarmut oder Kontaktschwäche?

Ich verspreche dir:  Mein Buch wird dich dabei unterstützen, selbstbewusst und mutig auf andere zu zugehen, frei und ohne Scheu zu kontakten, um dadurch deine unfreiwillige Einsamkeit aufzulösen und zukünftig mehr Sicherheit und Rückendeckung, durch eine von dir selbstgewählte Gemeinschaft zu genießen.

komm in kontakt Unbenannt 6regfhgb
komm in kontakt erstesbild1

Das Buch startet mit einer Einführung „Worauf es beim Kontaktaufbau ankommt“ und ist in 3 praktischen Units aufgebaut.

  1. Unit: Verstehe die 4 unverzichtbaren und sich gegenseitig bedingenden Schritte des Kontaktaufbaus
  2. Unit: Erkennen deine seelischen Abwehrmanöver und deine Glaubenssätze, die dich davon abhalten neue Kontakte herzustellen
  3. Unit: Erlerne Schritt für Schritt, wie du dich in deiner ausgewählten Lieblingssituation verhalten kannst, um unbekannte Menschen zu deinen Freunden zu machen

Kannst du mir Vertrauen? Die Buchinhalte entstanden durch meine 22 Jahren Berufserfahrung. Mir wurde in der Zeit deutlich, dass der bewusste Umgang mit dem Thema Körpersprache, die persönliche Entwicklung einen großen Schritt nach vorne bringt. Deswegen beinhaltet mein Buch praktische Tipps und konkrete Handlungsmöglichkeiten für den bewussten Umgang. Meine Kunden und Coachees waren und sind introvertierte Menschen, die schüchtern und zurückhaltend sind oder sich einfach nicht trauen auf andere zuzugehen.

komm in kontakt nadine kmothneuneuneu
komm in kontakt erstesbild2

Das musst Du nicht. Das Buch ist zwar für introvertierte Menschen geschrieben, aber auch extrovertierte Menschen befällt gelegentlich eine distanzschaffende Schüchternheit.

Wenn Du die Tipps und Tools als genauso wichtig erachtest wie ich, du einen richtigen Moment abpasst und dann mutig von Theorie in die Praxis wechselst, geht das sofort nach dem Lesen.

Diese Möglichkeit besteht. Wenn Du dich durch meine Tipps sicher und selbstbewusst fühlst, dann wirkt das auf fremde Menschen sicher und selbstbewusst, was wiederum deine Angreifbarkeit herabsetzt und deine Chancen erhöht. Außerdem, kannst du auch ein Notfall-Coaching buchen.

Das E-Book mit 168 Seiten kostet 9,90.- € und das Printbuch 19,90.-€
Du kannst das Buch direkt bei mir bestellen, worüber ich mich natürlich sehr freuen würde und du kannst es bei den großen Onlinehändlern bestellen.
Du willst mehr? Damit du richtig abgehen kannst, habe ich 3 weitere E-Books zum Thema Körpersprache für dich. Außerdem findest du alles zum Thema überzeugende Körpersprache-Wirkung und Körpersprache entschlüsseln auf meinem Blog, in meinen Newslettern, Videoprodukten oder Workshops.