Deine digitale Performance – Überzeugend wirken in virtuellen Meetings und Konferenzen

Um in Online-Konferenzen und Meetings zu überzeugen, sollte der Sprecher durch eine eloquente Rhetorik, eine begeisternde Stimme und eine präsente Körpersprache wirken.

Der Alltag sieht derzeit anders aus: Wir begegnen tagtäglich Menschen im digitalen Raum, die uns mit überladenen Statements und noch überladeneren Slides unsere Zeit stehlen, wir hören monotone und einlullende Stimmen und sehen wirkungsloser Erscheinungen, die uns durch falsche Kleidung, wie zu wenig Gestik und Mimik in der Performance nicht erreichen, geschweige denn überzeugen.

In diesem digitalen Training erlernen die Teilnehmer, wie sie ihre persönliche Überzeugungskompetenz simple und nachhaltig verbessern, um nicht nur durch Zahlen und Fakten, sondern durch den persönlichen Auftritt zu punkten.

Immerhin werden 80 % der Reaktionen und Entscheidungen unserer Gesprächspartner durch unsere Körpersprache und Stimme ausgelöst, was wir für unsere Überzeugungsarbeit nutzen sollten.

In diesem Online-Training geht es weniger um technisches Know-how, sondern mehr um die persönliche Ausdrucksstärke des Teilnehmers.

„Mit Abstand das beste digitale Training, was ich seit der Pandemie besucht haben.“

Anna von KLMZ Rechtsanwaltsgesellschaft mbH

„Super praxisorientiert. Gelerntes konnte ich sofort einfach und wirkungsvoll umsetzen.“

Gerd von Still GmbH Gabelstapler

Inhalte

  • Rahmenbedingungen optimal checken und anpassen bspw. Hintergrund, Licht, Position, Blickrichtung, Kleidung uvm.
  • Begeisternde Rhetorik, Stimme und Körperrhetorik
  • Sympathie aufbauen und Nähe herstellen
  • Umgang mit Interaktionen und Störungen
  • Tipps und Tools für die persönliche Umsetzung
  • Maßnahmenplan und Transfermöglichkeiten

Methoden im digitalen Rahmen

Trainerinput, interaktive Sequenzen, Frage- und Antwortrunden und persönliches Feedback

Das Besondere

Limitierte Teilnehmeranzahl auf 6. Auf Wunsch erhältst du eine digitale Aufzeichnung deiner persönlichen Performance

Und so geht´s

Einfach auf den „Buchen-Button“ drücken und 449.-€  überweisen. Nach erfolgreicher Anmeldung erhältst du eine Bestätigung mit einem Einladungslink

[object object] Webinare webinar pic