Öffentliche Seminare. Schau mal

Teamcoaching für Inhouse-Teams

Du bist im HR Bereich, in der Geschäftsführung, in der Abteilungsleitung, als Teamlead, in der Praxis- oder Kanzleileitung oder im Vertrieb oder Service tätig?

Du bist auf der Suche nach einem Coach für Kommunikation, der zu dir ins Unternehmen/Praxis kommt und mit deinen Mitarbeitern, deinen Führungskräften, deinen Z(M)FA oder deinem Vertriebs- oder Serviceteam an der Optimierung der internen- wie auch externen Kommunikation arbeitet?

Dann bist du bei mir in guten Händen.

Wie du wahrscheinlich bereits bemerkt hast, liegt meine Expertise auf dem Schwerpunkt Körpersprache, denn als Tänzerin und Coach ist mir bewusst, welchen wichtigen Stellenwert dieses Thema im Business einnimmt. Da ich seit 25 Jahren hauptberuflich als Kommunikationstrainerin arbeite, kann ich dir die Inhouse-Seminare mit einer Ergänzung der Themen Rhetorik, Stimme, Argumentation und Verhandlungen, Train the Trainer, Beschwerdemanagement, Teamcoaching und Serviceorientierung anbieten.

Schreibe mir eine Nachricht oder rufe mich gerne direkt an und wir sprechen darüber.